€79,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

Intensivkurs Vorstellungsgespräch

In diesem Intensivkurs lernst du:

  • Wie du eindrucksvoll auf die 25 häufigsten Fragen antwortest.

  •  Wie du eine Selbstpräsentation mit WOW-Effekt ablieferst. 

  •  Wie du Körpersprache und Rhetorik nutzen kannst um Personaler zu manipulieren

  •  Wie du souverän Fangfragen, Stressfragen und verbotene Fragen meisterst.

  •  Wie du Small-Talk führst und für dich nutzen kannst zu überzeugen.

  •  Wie du deinen Marktwert ermittelst und mit Hilfe geschickter Verhandlungstechniken maximales Gehalt herausschlägst.

  •  Worauf du im Arbeitsvertrag unbedingt achten solltest und die besten Konditionen für dich herausholst.

  •  und vieles mehr…

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Personaler sind knallhart. Mach deshalb nicht den Fehler, Standardantworten aus dem Internet auswendig zu lernen. Damit wirst du scheitern.

Ich versichere dir, mit all dem, was du in diesem Intensivkurs lernst, wirst du dir aussuchen können, welches Jobangebot annimmst.

Das ist deine Chance! 

Werde noch heute zum CEO deines Lebens.

Was Kunden sagen:

Unglaublich, ich habe direkt noch im Gespräch ein Jobangebot bekommen. Ich hab sie scheinbar so positiv von mir überzeugt, dass sie gleich Nägel mit Köpfen machen wollten.

Ziggy (21)

Ich habe mich das erste Mal, so richtig gut für ein Bewerbungsgespräch vorbereitet gefühlt. Null nervös, erstaunlich selbstbewusst (was ich von mir eigentlich gar nicht kenne) und scheinbar so überzeugend, dass ich einen Tag später die Zusage bekommen habe.

Melanie (23)