€329,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

Intensivkurs Beförderung

In diesem Intensivkurs lernst du:

  • Mit welchen Strategien du als absoluter Leistungsträger wahrgenommen wirst. Wie du dich deutlich von deinen Kollegen abhebst und dich als 1. Wahl für eine Beförderung (inklusive Gehaltserhöhung) ins Spiel bringst. (LEISTUNG)
    --> ohne mehr zu arbeiten
    --> stressfrei & gelassen
    --> in kürzester Zeit

  • Wie du dich optimal selbst vermarktest und deinen Bekanntheitsgrad im Unternehmen vergrößerst, sodass die Geschäftsführung gar nicht anders kann, als dich zu befördern und dir mehr Gehalt zu zahlen. (SICHTBARKEIT)
    --> jeder kennt dich
    --> du wirst wertgeschätzt
    --> du bekommst Anerkennung

  • Wie du deine Beziehungen zu Kollegen und Kolleginnen verbesserst, sodass dich jeder mag und deine Vorgesetzten ganz genau wissen, dass du unverzichtbar für das Unternehmen bist. (BELIEBTHEIT)
    --> ohne zu schleimen
    --> jeder vertraut dir
    --> jeder mag dich

Mit diesem Intensivkurs hast du alles, was du brauchst, um deinen beruflichen Erfolg endlich selbst in die Hand zu nehmen.

Wenn du die Inhalte vom Intensivkurs jeden Tag auf der Arbeit anwendest, wirst du dich in eine Position bringen, in der du deutlich mehr Gehalt, mehr Anerkennung und mehr Wertschätzung bekommen wirst.

Du wirst schlicht und einfach mehr Spaß auf der Arbeit haben.

Und darum geht es doch am Ende des Tages, oder? Du möchtest jeden Tag gerne zur Arbeit gehen, weil deine Leistung wertgeschätzt wird, weil deine Kollegen und Vorgesetzten dich mögen und weil du absolut zufrieden mit deinem Gehalt bist.

Investiere noch heute in deine berufliche Zukunft und hol dir endlich das Gehalt, was dir wirklich zusteht.

Was Kunden sagen:

Einfach nur genial! Ich hab den Kurs vor einer Woche gekauft und merke jetzt schon die ersten Veränderungen bei mir auf der Arbeit. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht, ehrlich gesagt. Es ist echt beeindruckend, wie einfach man seinen beruflichen Erfolg mithilfe der Kursinhalte beeinflussen kann. Fühlt sich fast schon so an, wie ein unfairer Vorteil! :P Danke nochmal an Tobias für diesen absolut lohnenswerten Kurs voller Mehrwert von hinten bis vorne!

Christina (25)

Oh man, hätte ich das alles schon vor ein paar Jahren gewusst, hätte ich mir so einiges an Stress auf der Arbeit erspart! Muss echt sagen, dass Tobias hier einen super Kurs zusammengestellt hat, der einem im Berufsalltag auch wirklich weiterhilft. Kein unnötiges blabla, sondern ganz klare Anweisungen, wie man seine beruflichen Ziele erreicht. Ich nutze die Inhalte täglich, um meine Vorstellungen und Ideen im Job zu verwirklichen und mittlerweile fragen mich meine Kollegen sogar, ob ich mit ihren Vorschlägen einverstanden bin! :D Das war früher ganz anders... In diesem Sinne: ganz lieben Dank nochmal an Tobias für diesen tollen Kurs!

Markus (32)